BE YOUR OWN BOSS
Deutlich plakativer, selbstbewusst und stark präsentiert sich Boss nach dem ReBranding. Dabei wurde eine umfassende 360° Brand Experience geschaffen und klare Guidelines für verschiedene TouchPoints erstellt und Patterns für die Kollektionsentwicklungen designt.
KundeHugo BossJahr2021, 2022Leistungen360° Brand Experience Design,
Konzept / Guideline,
Digital Konzept,
Print Concepts,
Out-of-Home ConceptsUnternehmenBrandpulse
«Be Bold»
HUGO BOSS verfolgt das strategische Ziel, das Markenpotenzial in den kommenden Jahren stärker zu nutzen. Das modernisierte Markenerscheinungsbild erneuert den Gesamtauftritt mit einem prägnanten Look & Feel und legt dabei einen besonderen Fokus auf «Be Bold». Ziel ist es, durch das neue Markenerscheinungsbild mehr Relevanz zu erlangen, gezielt jüngere Generationen anzusprechen.
Vereinfachte Markenstruktur
Die klare Differenzierung zwischen BOSS, HUGO und der Konzernmarke HUGO BOSS schafft eine präzisere Positionierung. Die Markenstruktur konzentriert sich auf HUGO BOSS als Corporate- und Plattform Brand sowie BOSS und HUGO als Lifestyle-Marken.
BOSS MEN
BLACK
BOSS WOMEN
CAMEL
HUGO BOSS
WHITE
HUGO
RED







